Das Leben eines Dienstleisters ist stressig. Neben einer immer größeren Dokumentations- und Nachweispflicht führt der zunehmende Facharbeitermangel dazu, dass auf jeden einzelnen immer größere Belastungen zukommen. Da kann es schnell passieren, dass einem ein Kundenauftrag oder eine Kundenreklamation durchrutscht. Doch keine Sorge, mit dem Bitory Service-Manager kann dies nicht mehr passieren.
Viele Management-Tools sind auf Agenturen, Softwareentwickler oder reine Verkaufsunternehmen zugeschnitten. Aus unserer langjährigen Erfahrung im Dienstleistungsmanagement, mussten wir selbst feststellen, dass die Bedürfnisse von Dienstleistern oft zu kurz kommen oder sich gar nicht abbilden lassen. Ihr individueller Dienstleistungsprozess ist Ihr Alleinstellungsmerkmal gegenüber Ihren Mitwettbewerbern. Mit den individuellen Servcie-Management-Tools der Bitory ist garantiert, dass Software und Dienstleistungsprozess perfekt miteinander harmonieren.
"Papier ade! Ab 2024 verwendet die Gesec Bestandteile des Service-Managers zur digitalen Abarbeitung ihrer Arbeitsscheine und zur Erstellung ihrer Arbeitsberichte. Eine Anbindung an ein vorgelagertes, externes CRM-System sowie ein nachgelagertes ERP-System sind über Schnittstellen gegeben."